Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  weitere Fetische (Moderatoren: DieFledermaus, Staff-Member)
  Festformende Mieder
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Gummisus
Sklave/KG-Träger

Europa




Beiträge: 161

User ist offline
  Festformende Mieder Datum:19.06.23 05:40 IP: gespeichert Moderator melden


Schon seit früher Kindheit habe ich meiner Tante zugesehen wie sie sich in ihre Mieder zwängte. Das hat mich fasziniert wenn sie stöhnend und ächzend Haken und Zipp schoß und danach ihre Stützstrümpfe hochzog und anstrapste. Abends gab es die Vorführung in umgekehrter Reihenfolge. In späteren Jahren habe ich sie gefragt warum sich Frauen dies antun? Ihre Erstantwort, sei froh das du keine Frau bist. Nach einigen Tagen dann eine Erklärung das sie das als Stütze bräuchte und auch um schlanker auszusehen.
Die Faszination blieb, vor allem im Hochsommer war ihr Korselett richtig schön schweißnass. Wenn sie sich ihrer verschwitzten Kleidung entledigte sog ich den strengen Duft nach Schweiß und Frau immer tief ein.
Heimlich habe ich dann ihre Mieder anprobiert aber die hatten nicht die Wirkung wie erhofft, sie waren zu groß.
Erst ein Jahrzehnt später überwand ich meine Ängste und ich habe mein erstes Mieder gekauft. Ich hatte mir die Tür zum Damenwäscheträger geöffnet. Das meine spätere Königin damit grosse Freude hatte konnte ich da noch nicht wissen!
Miederträgerin, Latexliebhaberin, Regenmantelträgerin.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.