Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kgträger31 am 08.06.11 17:39
letzter Beitrag von Ihr_joe am 29.07.17 09:02

1. Golden Shower

geschrieben von kgträger31 am 08.06.11 17:39

Hallo

Wie war euere erste Golden Shower.
Wie empfandet Ihr es

Meine Frau möchte mich showern aber auch Ich soll es weiß net kann es irgendwie nicht sie anzu pinkeln warum ?

2. RE: Golden Shower

geschrieben von roland83 am 09.06.11 07:18

Es war traumhaft Try it out, nur so weisst du ob das etwas ist für dich/euch.
3. RE: Golden Shower

geschrieben von kpb57 am 09.06.11 09:41

Um die Hemmungen zu nehmen, auf jeden Fall in hygienisch geeigneter Umgebung beginnen.
Also in der Badewanne, unter der Dusche oder auf dem Bidet.
Bei gleichzeitig laufendem körperwarmen Wasser gehts auch leichter.
Ausserdem drauf vorbereiten. Viel trinken, um den Körper durchzuspülen (reduziert den typischen Geruch), und dann vor dem eigentlichen "Akt" eine Flasche Sekt köpfen und warten, bis sich der Druck in der Blase aufbaut. Empfindliche Nasen können den Sekt dann tatsächlich noch wahrnehmen, wenn er wieder raus kommt

K
4. RE: Golden Shower

geschrieben von Lady Petra am 09.06.11 15:49

Süßstoff ist Besser vor allem nicht Verdaulich

Schon mal Süßes PIPI Probiert??
5. RE: Golden Shower

geschrieben von zarthartbiboy am 13.07.11 10:05

als Knabe habe ich das erste mal Golden Shower erlebt, seit dem bin ich geil darauf angepisst zu werden.
6. RE: Golden Shower

geschrieben von SklavinSabine am 13.07.11 14:47

Nun möchte ich mich auch mal zu dem Thema äußern.

Ich muss sagen, wie viele von euch schon erzählt haben, direkt von der Quelle ist geiler als leicht abgestanden in einem Napf. Aber in besondere Position ist es aus dem Napf aber auch schon ziemlich geil.

Seit dem, machen wir es regelmäßig an einem Wochenende.

7. RE: Golden Shower

geschrieben von kgträger31 am 13.07.11 17:50

weiß immer noch nicht wie ich es meiner frau sagen soll wenn ich sage wann duscht du mich dann kommt immer duschje zu klein
8. RE: Golden Shower

geschrieben von SklavinSabine am 13.07.11 19:22

Sonst macht es doch einfacher: Wenn deine Frau meint die Dusche sei zu klein, dann kann man ja auch folgendes machen:

Die kniet, hockt oder setzt sich in die Badewanne und du stellst dich davor und hälst den "Schlauch" in ihre Richtung. Jetzt kannst du loslaufen lassen und sie an....eln.
9. RE: Golden Shower

geschrieben von kgHoly am 20.08.16 20:02

Ich liebe es auch die "innere" Wärme von nen geilen Kerl auf der Haus zu spüren!
10. RE: Golden Shower

geschrieben von Domina-Aachen am 22.07.17 17:15

Hallo! Ich liebe es, seit meinem 18 Lebensjahr, bin ich Spenderin. Damals
hatten viele BDSM Sachen noch "keine Namen". Ich mach es immer noch gerne!
11. RE: Golden Shower

geschrieben von olilo am 22.07.17 18:00

Natursekt meiner Meisterin genieße ich am liebsten aus dem Weinglas, das sie mir an den Mund hält.
12. RE: Golden Shower

geschrieben von Ihr_joe am 22.07.17 19:32

Ich glaube damals vor 45 Jahren oder mehr Jahren, wusste man schon den Unterschid zwischen Wasser lassen auf den Körper, ich erinnere mich der Name war der Gleiche und das gelassene Wasser als Getränk kredenzt, auch damals schon NS und das hatte dort auch nichts mit Nazis zu tun.

@ olilo

Würde das hier gemeint sein, würde das wohl verschoben werden nach Ü 18 laut Forenregeln.

Heute scheint das in Vergessenheit geraten zu sein, oder verwechselt zu werden. Das was Du zu dir nimmst ist der leibliche Nektar Deiner Meisterin, würde sie ihren Nektar dazu verwenden Deinen unwürdigen Körper zu benetzen, wäre es der erwähnte goldene Regen.

Der der das eine mag, muss noch lange nicht das andere mögen.

Ihr_joe

13. RE: Golden Shower

geschrieben von dragonia am 28.07.17 20:12

am gemeinsten ist der spagel. da wird das süpchen richtig zur qual.
14. RE: Golden Shower

geschrieben von Ihr_joe am 29.07.17 01:16

Zitat

am gemeinsten ist der spagel. da wird das süpchen richtig zur qual.


Dir ist schon bewusst, dass durch das, was die Spender(in) zu sich nimmt, auch der Geschmack geändert werden kann.

Traubensaft und Ananassaft machen so was lieblich, aber zu Spargel pfui! Schade um den guten Spargel.

Ihr_joe
15. RE: Golden Shower

geschrieben von Moira am 29.07.17 07:02

ich hatte das eher so verstanden, dass NS (hier mal "Süppchen" genannt) VON Spargel besonders übel wird ... und NICHT etwa DAMIT (als Zutat) eine Spargelsuppe zubereitet wird ... Gruß ~~ M
16. RE: Golden Shower

geschrieben von Ihr_joe am 29.07.17 09:02

Ich wusste gar nicht, dass im Speisewagen der NS, Spargel serviert wird. Na ja, die werden es aus der Packung nehmen.
Wer Böses dabei denkt...
Wie auch immer, die armen Stecher, nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde, ich meine die Spargelstecher.
Deren Produkt so durch den Kakao gezogen wird. Pfui
Ihr_joe


Impressum
© all rights reserved, 2024