Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Neelaa am 26.06.17 22:33
letzter Beitrag von Neelaa am 07.07.17 00:24

1. Editieren

geschrieben von Neelaa am 26.06.17 22:33

Hi zusammen,

würde gerne auch mit einer Story euer tolles Board beglücken. Leider kann ich aktuell keine Threads editieren, selbst wenn ich diese erstellt habe. Bleibt das so ? gerade bei einer Story wäre es ganz gut wennn man seine eigenen Texte nochmals abändern könnte.

Gruß

Neelaa
2. RE: Editieren

geschrieben von HeMaDo am 26.06.17 23:08

Diese Frage habe ich mir damals auch gestellt. Aber ich habe einfach drauf los geschrieben und irgend wann ging es dann.

Nach glaube ich 40 Beiträgen kann man seine eigenen auch editieren.


HeMaDo
3. RE: Editieren

geschrieben von Neelaa am 26.06.17 23:16

Ok super Danke dir
4. RE: Editieren

geschrieben von HeMaDo am 27.06.17 01:05


Zitat

würde gerne auch mit einer Story euer tolles Board beglücken.


Ich würde grundsätzlich nicht direkt hier im Editor schreiben sondern in Word, OpenOffice oder zur Not auch im Wordpad vorschreiben, die Rechtschreibprüfung über den Text laufen lassen und nach einem Tag noch mal durchlesen. Am Besten ist es natürlich wenn jemand den Text noch mal gegenlesen kann, bevor man ihn veröffentlicht. Selbst dann bleiben noch genug Fehler übrig die dann im Forum stehen. (Eigene Erfahrung)


HeMaDo
5. RE: Editieren

geschrieben von Neelaa am 27.06.17 01:18

Ja da hast du Recht Rechtschreibung ist immer so ein Thema bei mir. Hab ein Programm zum schreiben Scrivener nennt sich das. Von dort kopiere ich es dannKapitel für Kapitel in Forum. Werd mir noch die regel hier verinnerlichen für den Story Bereich. Mal schauen das das ich da gegen nichts verstosse. Wäre ja schade wenn sie dann rausgenommen wird.
6. RE: Editieren

geschrieben von private_lock am 01.07.17 01:05

Hallo Neelaa!

Unseren Geschichten-Schreibern verleiht Johni den Status "Story-Writer". Einziger Haken: Du müsstest schon mal mit der ersten Geschichte loslegen, damit der Status nicht an x-beliebige User verliehen wird. Wenn dann Dein Erstlingswerk steht: PN an Johni mit der Bitte um entsprechenden Status.

LG
private_lock
7. RE: Editieren

geschrieben von Neelaa am 07.07.17 00:24

Super danke dir für die Info. Werde mal versuchen herauszufinden wie das geht mit den pn dann schreibe ich Johni mal

Neelaa


Impressum
© all rights reserved, 2024